Elvis Presley in Minden

Meik Massari ist Imitator, Künstler, Darsteller, Interpret von Elvis Presley in Minden.

Es gibt viele Elvisimitatoren in Deutschland und in der ganzen Welt. Da gibt es die, welche versuchen genau so zu sein wie Elvis Presley, jede Bewegung, das Lächeln, die Gestik, das komplette Aussehen, alles muss eben perfekt sein.
Dann gib es die, welche zum Vollplayback den Elvis von 1977 mimen und etwas dabei mit den Beinen und Schultern zucken.
Die meisten treten mit einer goldenen Brille und dunklen Gläsern auf, dazu eine Perücke mit angeklebten Koteletten. Und wer da noch selbst singt, versucht sich mit der „heißen Kartoffel“ in der Stimme, die „Kartoffel“, die Elvis nie hatte.
Meik Massari hält von all dem nichts.
Er versucht gar nicht erst so zu sein wie Elvis Presley. Er ist einfach er selbst, mit seinen Empfindungen für den Rhythmus in der Musik.
Laut Massari gibt es eh nur einen wahren Elvis Presley, der nicht zu imitieren ist und das ist der große Künstler seiner Zeit selbst: eben Elvis Aaron Presley.
Meik Massari stellt seine Show nicht gekünstelt, sondern frisch und lebendig dar.
Sie erleben also einen Künstler, bei dem man auf der einen Seite weder dranschreiben muss, dass es sich hier um eine Elvis – Darstellung handelt. Auf der anderen lässt er jedoch das Gefühl aufkommen, dass Sie als Zuschauer im hier und jetzt eine phantastische, atemberaubende Show erleben.
Lassen Sie sich überraschen von Meik Massari und seiner Show.