Dicke Spende für den Tagestreff übergeben

11. Mai 2005 Kommentare deaktiviert für Dicke Spende für den Tagestreff übergeben

Einen sehr schönen Nachklang verzeichnete jetzt die große Elvis-Show, die im Stadttheater vor einigen Tagen fast 400 Besucher zu Beifallstürmen hinriss: Ihre Akteuere überreichten dem Förderkreis des Wunstorfer Tagestreffs am Alten Markt eine Spende in Höhe von 620 Euro.
Dabei handelte es sich um das Geld, welches am Rande der Superveranstaltung durch die Besucherinnen für diesen guten Zweck gespendet wurde. Elvis Presley, der sich zeitlebens für Menschen einsetzte, die am Rande der Gesellschaft leben, hätte sicherlich große Freude daran gehabt. Einen großen Anteil am Erfolg der Veranstaltung hatte, neben den Akteuren versteht sich, die Stadtsparkasse als ihr Hauptsponsor. Das war der Grund dafür, dass die Spende im Beisein ihres Vorstandsprechers, Hans-Joachim Lechner, durch die „Macher“ Meik Massari, Roland Wirzbinna und Mirko Baschetti vor der Stadtsparkasse an Manfred Ratzmann vom Tagestreff übergeben wurde.

Wunstorfer Stadtanzeiger, 12.05.2005

Comments are closed.